News_2013


Anfang 2013 wurde unsere alte aber schöne Website erneuert.

Dank engagierter Arbeit von DBKD.DE, der schon das Logo, Geschäftsausstattung und den Eiskiosk konzipierte und gestaltete, entstand unsere neue Website. Egal ob Du von deinem Computer, deinem Tablet oder deinem Smartphone auf unserere Seite gehst, du wirst immer eine gut benutzbare Seite vorfinden. (a.d.R: Seit Beginn 2014 wurde die Seite übergeben und wird nicht mehr von dort betreut.)

Mit großen Bildern wird euch ein direkteres Bild von unserem Lokal, unseren Gästen und unserer Stimmung präsentiert. Wie das Eis hinter den Kulissen produziert wird, das könnt ihr hier auch entdecken!

Wir freuen uns diesen Schritt gemeinsam mit euch zu gehen und laden euch schon jetzt wieder herzlich in unser Lokal oder zum Ausprobieren unsere Eiskiosks in der Rathausstraße ein. News1

„Das La Piazza macht die Nähe zu den Menschen aus, welche auf der neuen Website durch große Bilder und viele persönliche Informationen unterstützt wird. Wir freuen uns riesig.“

– Elvis Bogisevic, Inhaber LaPiazza


Comments


Write a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.